DIESNER SERVICE MANAGEMENT

IHR PARTNER FÜR SYSTEMLÖSUNGEN

 

DIESNER SERVICE MANAGEMENT

 
 
 
 

UNTERNEHMEN

2007 war das Gründungsjahr des Unternehmen als Errichter von Überwachungstechnik. Bereits ein Jahr später stellte das Unternehmen die gesamte Technik aus eigenem Bestand. 2011 wurde das Unternehmen in ein Sicherheitsunternehmen umgestellt und betreut seit dieser Zeit Projekte und Baustellen mit eigenem, im Unternehmen geschulten Personal. Den zunehmenden Anfragen nach besonders qualifizierten Personal folgte im Jahr 2013 die Einstellung von Mitgliedern der FF zur Bereitstellung von Brandsicherheitsposten. 2014 kam ein weiterer Mitarbeiter mit Feuerwehrausbildung (UBM) dazu, ein Mitarbeiter wurde zum Brandmeister berufen. Seit 2014 werden regelmäßige Schulungen intern wie extern durch das gegründete Schulungsteam durchgeführt.

 

Die Einführung des gualifizierten Schulungsprogrammes für neue Mitarbeiter, ein kontinuierlich geführter Erfahrungsaustausch unserer Mitarbeiter, eine analytische Fehlerbearbeitung sehen wir als unsere wichtigste Unternehmenskultur.

Richtfest Land-und Amtgericht Düsseldorf